Campus und Infrastruktur Universitätssport

Spielrausch

Der Universitätssport Bern organisiert jeweils im Frühjahr den äusserst beliebten "Spielrausch". Angesprochen sind insbesondere Spielerinnen und Spieler, die sich gerne in verschiedenen Spielen fordern, wetteifern und mit einer kleineren oder grösseren Menge Glück umgehen können. Während des Absolvierens der folgenden sieben Spielsportstationen spielt man sich am Spielevent regelrecht in einen Rausch:

Badminton / Töggele (Tischfussball) / Darts / Tischtennis / Unihockey / (Mini)Volleyball / Bänkli-Fussball

Die vier besten Teams messen sich anschliessend in der Finalrunde in weiteren Spielen (Überraschung!).

Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass der Anlass auf riesiges Interesse stösst und häufig innert Wochenfrist ausgebucht ist. Eine frühzeitige Anmeldung ist also notwendig, wenn man mitmachen will. Also nichts wie los und bereits heute ein hochkarätiges Team zusammenstellen!

Verantwortliche Bereichsleiterin für den Spielrausch:

Priska Roth, Universitätssportlehrerin +41 31 684 47 59

Daten werden geladen...