Beratungsangebote Career Service

Prime21 AG

Seit der Gründung im Jahre 2011 in Zug wächst die Prime21 AG kontinuierlich und mit grossem Erfolg. Im Jahr 2012 ergänzten wir unser Unternehmen mit einer autarken SAP-Recruiting-Abteilung am neuen Standort Zürich. Es folgte die Spezialisierung im Bereich IT Systems Engineering. Im Sommer 2015 lancierten wir unsere Marke PrimeSelect, die für die Abwicklung exklusiver Suchmandate und Individualprojekte zuständig ist. Im Winter 2015 konnten wir mit Bruno Minder einen erfahrenen Kenner mit langjähriger Reputation am Berner Markt für uns gewinnen. Mit unserer Niederlassung in Bern bauen wir seither unsere örtliche Präsenz weiter aus. Seit dem Sommer 2016 schärfen wir durch die organisatorische Neustrukturierung unseren Fokus, um so unsere Kunden und Kandidaten noch effektiver betreuen zu können. Aufgrund der gesteigerten Nachfrage nach individuellen Rekrutierungsdienstleistungen wie Recruitment Process Outsourcing, Active Sourcing und Market Screenings haben wir mit Prime Talent Services und Prime Training unser Dienstleistungsportfolio funktionsübergreifend über alle IT- und SAP-Spezialisierungen hinweg erweitert. Für unsere Dienstleistungen im Gesundheitswesen und in der Baubranche besuchen Sie unsere Webseiten Care21 und Construction21.   

Allgemeine Angaben zum Unternehmen
Branche Personalberatung
Anzahl der Mitarbeitenden 35 - 40
Standorte Bern, Zürich, Zug
Link zur Homepage des Unternehmens www.prime21.ch
Produkte und Dienstleistungen Vermittlung von Fachspezialisten
Unternehmenskultur und Werte Familiär, Smart, Jung, Dynamisch, Kollegial, Leidenschaftlich, Offen, Entrepreneurial
Arbeitszeiten Gleitarbeitszeiten Plus (mit viel Flexibilität)
Work-Life-Balance Unsere Arbeitswoche ist geprägt vom Kandidaten- und Kundenkontakt, somit richten wir uns auch, was die Arbeitszeit betrifft, an unseren Stakeholdern aus. Trotzdem legen wir aber auch viel Wert auf unsere Work-Life-Balance, denn diese ist die Grundlage von zufriedenen und gesunden Mitarbeitern!
Angaben zum Berufseinstieg und zu Karrieremöglichkeiten
Gewünschte Fachrichtungen
oder Fakultäten
Philosophisch-humanwissenschaftliche Fakultät; Philosophisch-naturwissenschaftliche Fakultät; Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche FakultätI
Einstiegs-
möglichkeiten
Praktikum (6 Monate) oder Traineeship (3 Monate)
Gewünschte Abschlussstufen Bachelor oder Master
Anforderungen Kommunikativ, Sprachgewandt, Extrovertiert, Hohe Leistungsbereitschaft, Hartnäckigkeit, Kreativität, Sympathische und gewinnende Art
Karrieremöglichkeiten Verbleib auch nach Praktikum/Traineeship ist immer eine Option! Danach diverse Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Candidate- und Accountmanagement.
Bewerbungsprozess Via Email (hr@prime21.ch)
Link zur internen Stellenplattform www.prime21.ch/karriere/
Sonstiges Du musst weder ein grosses IT-Verständnis noch Berufserfahrung im Recruiting haben, um bei uns starten zu können. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Antrieb, professionellem Auftreten und Sozialkompetenz. Du möchtest deinen Erfolg selbst bestimmen und bist bereit, die Extra-Meile zu laufen? Bist du ein Teamplayer mit viel Flexibilität für verschiedenste Situationen und einem hohen Mass an Selbstverantwortung? Dann bist du bei uns richtig!