Beratungsangebote Career Service

EY

Ein Teil von EY zu sein, bedeutet in einem lebendigen und innovativen Arbeitsumfeld zu arbeiten – umgeben von Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen Hintergründen, Ideen und Zielsetzungen. Verbunden über dieselben Werte: Respekt, Vertrauen und eine offene und transparente Kommunikation auf allen Ebenen. In vielfältigen Teams entwickelst du bei EY die Lösungen von morgen. Diese fordern neue Herangehensweisen, Kreativität und unterschiedliche Perspektiven. Bei EY arbeitest du deshalb interdisziplinär und teamübergreifend, du bringst dich aktiv ein und willst gemeinsam mit deinem Team immer einen Schritt voraus sein. Eine flexible Arbeitsweise ist bei EY genauso wichtig wie Kooperation. Du arbeitest eng mit deinem Team aber auch mit dem Kunden, um gemeinsam das beste Resultat zu erreichen und ständig zu wachsen.

Es ist uns wichtig, Mitarbeitende mit unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründen und Profilen zu beschäftigen. Bei uns darfst und sollst du „out of the box“ denken und dich genauso wie du bist einbringen. Inspiration und die Motivation, dich für deine Stärken einzusetzen ist was wir von dir verlangen wenn du ein Teil von EY wirst. Denn nur gemeinsam können wir unseren Purpose „Building a better Working World“ in die Tat umsetzen. Wir freuen uns auf dich!

Die globale EY-Organisation ist eine Marktführerin in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Managementberatung. Mit unseren Dienstleistungen fördern wir weltweit die Zuversicht und die Vertrauensbildung in die Finanzmärkte und die Volkswirtschaften. Für diese Herausforderung sind wir dank unseren innovativen und erfahrenen Mitarbeitenden, dem vorhandenen Wissen, starker Teamarbeit sowie ausgezeichneter Services und Kundenbeziehungen bestens gerüstet. Unser globales Versprechen ist es, den Fortschritt voranzutreiben – mit unseren Mitarbeitenden, für unsere Kunden und für die Gesellschaft. «Building a better working world»

Wir suchen

Offene, kreative, innovative und neugierige Kandidatinnen und Kandidaten mit vielfältigen Hintergründen und Erfahrungen aus den Bereichen Wirtschafts-, Rechts- und Naturwissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik, Informatik.

Einstiegsmöglichkeiten

Praktikum oder Direkteinstieg als Assistant/ Consultant in allen Fachbereichen; Training-on-the-job in Verbindung mit intensivem Fach- und Persönlichkeitstraining.

Informiert euch auf unserer Website über offene Positionen www.ey.com/ch/careers oder kontaktiert uns direkt careers@ch.ey.com

Allgemeine Angaben zum Unternehmen
Branche
Beratung, Wirtschaftsprüfung
Anzahl
Mitarbeitende
Schweiz: 2'700
weltweit: 247'000
Standorte Aarau, Basel, Bern, Luzern, Zug, Genf, Lausanne, Lugano, St. Gallen, Zürich, Vaduz
Link zur Homepage  
des Unternehmens
www.ey.com/careers
Angaben zum Berufseinstieg und zu Karrieremöglichkeiten
Gewünschte Abschlussstufen

Bachelor oder Master

Karrieremöglichkeiten

Einstieg als Assistant/Consultant, Aufstieg bis hin zum Partner

Internationale Karrieremöglichkeiten
Ja
Praktika während des Studiums
Ja
Bewerbungsprozess Online
Link zur internen Stellenplattform www.ey.com/ch/jobportal