Ski

Ski
© Universitätssport Bern

In unseren Angeboten finden Einsteiger/innen, Freestyle- und Freeride-Interessierte, Genussfahrer/innen, Cracks und solche, die es noch werden wollen, bestimmt etwas Passendes. Ein ausgewogenes Programm an Coaching, Teaching und freiem Fahren erwartet dich.

Auch für Fortgeschrittene Fahrer/innen hat der Unisport ein vielseitiges Schneesportprogramm bereit:

Freeriden ohne Ende unter der Leitung eines Bergführers ist das Motto in unseren Freeride Weekends. Im traditionellen Schneesport-Camp werden Leidenschaft für den Schneesport, Naturerlebnis und geselliges Ambiente verbunden. In den Technikangeboten wird an deiner persönlichen Skitechnik gearbeitet. Auf Wunsch können aber auch erste Sprünge und Freestyleelemente auf der Piste erlernt werden. 

In allen Angeboten unterrichten brevetierte Schneesportlehrer/innen!

Interview mit Anne Claude, wie sie das Unisport-Schneesportangebot erlebt

Daten werden geladen...