Anmeldung fehlgeschlagen?
Hier findest du mögliche Gründe, weshalb du dich nicht online für das gewünschte Angebot anmelden kannst:
Du hast dich auf der Anmeldemaske nicht unter der Rubrik «Andere» - «Switch edu-ID» angemeldet
![](/unibe/portal/content/e809/e946/e956/e957/e1301204/e1301206/pane1301207/e1301222/switch_edu_id_1_ger.jpg)
Du hast noch keine Switch edu-ID eingerichtet
Klicke hier, um zu erfahren, wie du deine Switch edu-ID einrichtest
Du hast bereits eine Switch edu-ID. Dann überprüfe, ob deine Kontaktadresse dieselbe ist, die du bisher für deine Online-Anmeldung im Unisport verwendet hast
- Auf SWITCH edu-ID einloggen
- Überprüfe ob deine Kontaktadresse dieselbe ist, welche du bisher für deine Online-Anmeldung im Unisport verwendet hast
- Sollte die Kontaktadresse nicht dieselbe sein, kann diese durch das Klicken auf das Sternsymbol (Aktionen) geändert werden
![](/unibe/portal/content/e809/e946/e956/e957/e1301204/e1301206/pane1301226/e1301227/switch_edu_id_2_ger.jpg)