Anleitung

Anleitung zum Ausfüllen des Formulars (elektronisch):

  1. Füllen Sie den gesamten Adressblock inkl. Bankverbindung aus
  2. Füllen Sie alle zu besuchenden Lehrveranstaltungen aus (Datum / Titel / Ort / Fahrpreis/ Dozentin/Dozent). Sollten Sie eine der erfassten Lehrveranstaltungen nicht besucht haben, streichen Sie diese vor dem Einreichen des Formulars von Hand durch.
  3. Füllen Sie den Totalbetrag aus und geben Sie an, ob Sie ein Halbtax-Abonnement oder ein Generalabonnement (GA) besitzen. Es gelten nur die Fahrten von Bahnhof zu Bahnhof – keine Busfahrten.
  4. Drucken Sie das Dokument aus und lassen Sie es nach jedem Kurs durch den/die Dozentin/Dozenten unterschreiben (Originalunterschrift).
  5. Am Ende der Kursserie > notieren Sie Datum und unterschreiben Sie das Dokument (von Hand).

Scannen Sie das Dokument und schicken Sie es uns mit den entsprechenden Kaufquittungen per E-Mail an: info.zib@unibe.ch