Edupreneur Talk

Kompetenzentwicklung digital erfassen und sichtbar machen – Das EdTech Start-up mirocco im Edupreneur Talk

Mittwoch, 20.09.2023, 16:30 Uhr

Edupreneurbild mit zwei Sprechblasen

Am 20. September 2023 erzählt Paula Duwan (Gründerin von mirroco AG) wie die Idee von mirroco auf einem kleinen Zettel entstanden ist, wo sie Flow-Momente erlebt und welche Hürden sie als Social Impact Startup zu bewältigen hatte. Sie zeigt auf, wie relevant Visionsarbeit für ihr Startup ist und warum Gesellschaftsform und Finanzierung von Beginn an ebenso bedeutsam wie Produktentwicklung, Teamaufbau und Kundenkontakt sind. Zudem lässt sie uns teilhaben an einem Erfolgsmodell indem sie uns zeigt wie positiv sie die enge Zusammenarbeit mit einem traditionellen KMU erlebt und warum sie diese Art von Zusammenspiel auch anderen Startups empfehlen würde.

Veranstaltende: BeLEARN und das Innovation Office der Universität Bern
Redner, Rednerin: Paula Duwan, Gründerin von mirocco
Datum: 20.09.2023
Uhrzeit: 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: Collaboration Space
BeLEARN
Laupenstrasse 19
3008 Bern
Anmeldung: Zur Anmeldung
Merkmale: Öffentlich
kostenlos