Snowboard

In unseren Angeboten finden Einsteiger:innen, Freestyle- und Freeride-Interessierte, Genussfahrer:innen, Cracks und solche, die es noch werden wollen, bestimmt etwas Passendes.

Speziell für Einsteiger:innen, welche noch nie auf einem Snowboard gestanden sind, bieten wir zum Saisonstart ein Weekend in Saas-Fee an. Wer erst später in der Saison die ersten Fahrversuche auf dem Schnee wagen will, kann sich für die besonders dafür geeigneten Tageskurse B/L1 und Weekends B/L1 anmelden.

Snowboardfahrer:innen mit mittlerem Fahrkönnen und Wiedereinsteiger:innen sind in unseren Technikkursen, Warm-up, Saisonstart und im Schneesport-Camp genau richtig. Ein ausgewogenes Programm an Coaching, Teaching und freiem Fahren wird hier angeboten.

Auch für fortgeschrittene Fahrer:innen hat der Unisport ein vielseitiges Schneesportprogramm bereit:

Freeriden ohne Ende unter der Leitung eines Bergführers ist das Motto in unseren Freeride Weekends. Im traditionellen Schneesport-Camp werden Leidenschaft für den Schneesport, Naturerlebnis und geselliges Ambiente verbunden. In den Freestyleangeboten können erste Sprünge, Halfpipe fahren und Boxslides, aber auch Freestyle Elemente auf der Piste erlernt oder perfektioniert werden. Diese Kurse richten sich an Freestyle-Interessierte mit viel, wenig oder gar keinen Vorkenntnissen im Halfpipe- und Park-Fahren.

In allen Angeboten unterrichten brevetierte Schneesportlehrer:innen.

Daten werden geladen...