Campus und Infrastruktur Universitätssport

Unisport@home

© Manu Friederich

Der Unisportbetrieb steht aktuell zwar still. Wer von euch nun aber glaubt, in der Zwischenzeit keinen Sport treiben zu müssen, der irrt gewaltig. Und da ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir halt zu euch.

Ab sofort findet ihr unter der Rubrik Unisport@home Lektionen, die ihr ganz leicht zu Hause ausführen könnt. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Unisport@home.

Trainings für zu Hause von sanft bis hart, mit oder ohne Musik, mit oder ohne Hilfsmittel.

Einstudierte Bewegungsabläufe, Kampftechniken, Steigerung der Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Selbstdisziplin.

Für alle Schneesportfans, die sich optimal auf die nächste Wintersaison vorbereiten möchten. Trainings und Tipps abseits von Piste und Loipe.

Witness to fitness - here you will find tips and tricks on how to keep yourself fit at home.