Media Relations

Personalia und Abschlüsse 2023

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu Ernennungen, Rücktritten, Preisen und Abschlüssen der Universität Bern. Die Meldungen zu Neuanstellungen und Preisen erscheinen gesammelt mehrmals pro Jahr. Möchten Sie sie regelmässig erhalten? In der Navigation links können Sie sie abonnieren.

15.11.2023

Personalnachrichten November 2023

Fünf neu besetzte ordentliche und fünf ausserordentliche Professuren sowie Preise und Ehrungen.

21.09.2023

Abschlussmeldungen des ersten Halbjahrs 2023 an der Universität Bern

Abschlussmeldungen der Medizinischen Fakultät, der Philosophisch-historischen Fakultät, der Philosophisch-humanwissenschaftlichen Fakultät, der Philosophisch-naturwissenschaftlichen Fakultät, der Rechtswissenschaftlichen Fakultät und der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im ersten Halbjahr 2023.

21.06.2023

Personalnachrichten Juni 2023

Fünf neu besetzte ordentliche und ausserordentliche Professuren sowie Preise und Ehrungen.

27.04.2023

Abschlussmeldungen des zweiten Halbjahrs 2022 an der Universität Bern

Abschlussmeldungen der Graduate Schools, der Medizinischen Fakultät, der Philosophisch-historischen Fakultät, der Philosophisch-humanwissenschaftlichen Fakultät, der Philosophisch-naturwissenschaftlichen Fakultät, der Rechtswissenschaftlichen Fakultät, der Theologischen Fakultät, der Vetsuisse-Fakultät und der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im zweiten Halbjahr 2022.

28.02.2023

Personalnachrichten Februar 2023