Organisation Mittelbauvereinigung

Vorstand

Die Geschäfte der MVUB werden durch den ehrenamtlich tätigen MVUB-Vorstand unter administrativer Unterstützung der Geschäftsstelle geführt. Einmal im Monat treffen sich der gesamte Vorstand und die Geschäftsstelle zu einer knapp 2-stündigen Sitzung. Hier werden die laufenden Geschäfte besprochen, Aufträge verteilt, diskutiert und über Vorhaben und Schwerpunkte der zu leistenden Arbeit zugunsten des Mittelbaus entschieden.

Der Vorstand besteht in einem möglichst ausgeglichenen Verhältnis aus Mitgliedern der beiden Verbände VAA und VDD, wobei möglichst alle Fakultäten vertreten sein sollen. Die Vorstandsarbeit bietet umfassende Einblicke in universitäre Abläufe und Organisationsstrukturen und ist gleichzeitig Entfaltungsraum für Idealistinnen, Skeptiker und Pragmatikerinnen. Interessierte können sich jederzeit bei unserer Geschäftsstelle melden. Termine Vorstandssitzungen

VAA- und VDD-Vorstandsmitglieder