Talkrunde

Will ich eigentlich Ärztin/Arzt werden?

Donnerstag, 20.10.2022, 20:00 Uhr

Oder gibt es für mich auch Alternativen in der Forschung, im Management oder gar im Ausland? Muss ich mich jetzt entscheiden, oder kann ich auch später in meine Weiterbildung zur Fachärztin/-arzt einsteigen? Diese und ähnliche Fragen werden mit dem Dekan der Medizinischen Fakultät und mit der Vizedekanin für Forschung und Nachwuchs diskutiert. Eine Talkrunde nicht nur für Medizinstudierende.

Veranstaltende: Dekanat Medizinische Fakultät
Redner, Rednerin: Siehe Talkgäste
Datum: 20.10.2022
Uhrzeit: 20:00 - 21:00 Uhr
Ort: A 022
UniS
Schanzeneckstrasse 1
3012
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich
Merkmale: nicht öffentlich
kostenlos

Talkgäste

  • Prof. Dr. Claudio Bassetti / Dekan Medizinische Fakultät Universität Bern
  • Prof. Dr. Nadia Isabel Mercader Huber / Vizedekanin Forschung und Nachwuchs Universität Bern

Moderation

  • Prof. Dr. Rouven Porz / Leiter Medizinethik und ärztliche Weiterbildung Insel Gruppe AG gemeinsam mit der Fachschaft Medizin

Arbeitgeberportrait Inselgruppe

Website Inselspital