A.8 Möblierte Wohnung im Kirchenfeld

 Ort Lage
Zimmer
Miete
 verfügbar
Bern
Kirchenfeld 1 oder 2 mit jeweils separater Küche

ab CHF 500.- /Woche (je nach Wohnung und Saison) plus Reinigung und allenfalls Übernachtungstaxen

auf Anfrage

Preise für 1-2 Personen inkl. Nebenkosten (z.B. Waschmaschine). Zwischenreinigung/Wäschewechsel zusätzlich nach Absprache, Endreinigung/Organisation CHF 210.-.
Ich vermiete in unserem 2010 renovierten Haus in schöner sehr ruhiger Lage im oberen Kirchenfeld und unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Thunplatz zwei individuell und gut eingerichtete möbilierte Wohnungen mit separater Küche und Südbalkon. Die Wohnungen eignen sich für 1-2 (-3) Personen, welche einige Zeit in Bern weilen und die Kochmöglichkeit und persönliche Atmosphäre einem Hotelzimmer vorziehen. Ich wohne im Haus und bin bei Fragen und Problemen leicht erreichbar. Ausführliche Informationen und weitere Bilder der beiden Wohnungen und der Umgebung, Preise und den Belegungsplan finden Sie auf der Homepage.

Link zur Homepage