A.550 Für Wochenaufenthalt oder befristete Untermiete – ein möbliertes Zimmer in 4-Zimmerwohnung, nette Mitbewohnerin inklusive / ab sofort

Ort/City Lage/location
Zimmer/rooms
Miete/rent
verfügbar/availability
Bern
Sandrainstrasse
1 Zimmer
Der Mietpreis hängt von der Mietdauer ab und ist verhandelbar Laufend zu vermieten, ab sofort

Ich (Claudia, 40) wohne alleine in einer tollen Wohnung, in der ich mich sehr wohl fühle, die aber eigentlich zu gross für mich alleine ist. Zudem freue ich mich immer, neue Menschen kennen zu lernen. Ich suche aber keine fixe Mitbewohnerin/ fixen Mitbewohner, sondern untervermiete temporär oder an Wochenaufenthalter.

Die gemütliche 4-Zimmer-Wohnung hat zwei grosse, verbundene Wohnräume, zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, einen Garten, ein Cheminée. Sie ist nur 1 min vom Fluss Aare entfernt, wo es sich schön im Grünen spazieren, joggen oder schwimmen lässt. Das Hauptgebäude der Universität erreicht man mit ÖV oder zu Fuss in 20 Minuten. Zudem sind folgende Freizeitangebote in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar: Verschiedene Kulturhäuser, Tierpark Dählhölzli, Schlittschuhbahn KaWeDE, zwei Freischwimmbäder, Berner Hausberg Gurten…

Die Wohnung und das zu vermietende Zimmer sind vollständig möbliert. Längerfristige Wochenaufenthalter können das Zimmer aber gerne auch selbst noch weiter einrichten oder bei mir Wünsche anbringen (z.B. Bettgestell unter Bettrost). Bitte keine Haustiere. Der Preis hängt von der Mietform und -dauer ab und ist verhandelbar. Zur Orientierung: meine Monatsmiete beträgt 2000 CHF.