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M\u00f6chten Sie Ihren Vor- oder Nachnamen im Telefonbuch und im globalen Adressbuch \u00e4ndern?  Oder m\u00f6chten Sie Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen einer Zivilstands- oder Namens\u00e4nderung anpassen lassen?

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Bitte lesen Sie die nachfolgenden Punkte genau durch, bevor Sie einen Antrag ausf\u00fcllen.

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Studierende m\u00fcssen sich beim ZIB (Zulassung, Immatrikulation und Beratung) melden. 

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In folgenden F\u00e4llen wird das Formular ausgef\u00fcllt:

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Was brauchen wir von Ihnen?

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Was wird nicht bewilligt?

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Wo wird die gew\u00fcnschte Anpassung sichtbar sein?

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Wo haben die gew\u00fcnschten Anpassungen keinen Einfluss?

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Hinweise zur \u00c4nderung des Zivilstandes

\r\n\r\n

Anpassungen des Namens aufgrund \u00c4nderung des Zivilstandes werden nicht \u00fcber diesen Antrag gemeldet. Dies wird mit einer Mutation \u00fcber eForms (www.eforms.unibe.ch) bei der Personalabteilung in Auftrag gegeben. Wenden Sie sich hierf\u00fcr an den/die Personalverantwortliche/n Ihres Instituts.

\r\n\r\n

Soll Ihre E-Mail-Adresse aufgrund des Zivilstandeswechsels angepasst werden, f\u00fcllen Sie dieses Formular aus. Die \u00c4nderung kann erst gemeldet werden, wenn die Mutation bei der Personalabteilung eingetroffen ist.

\r\n\r\n

Hinweise zur Anpassung der E-Mail- Adresse

\r\n\r\n\r\n\r\n

Hinweis zum Campus Account

\r\n\r\n

Bitte beachten Sie, dass der Campus Account nicht angepasst wird!

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Gew\u00fcnschte \u00c4nderungen

\r\n\r\n

Bitte geben Sie in den unten stehenden Feldern Ihre gew\u00fcnschten Anpassungen ein:

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(nur Mitarbeitende)", "type": "object" }