Abschlüsse von Januar bis Juni 2022

Abschlüsse der Medizinischen Fakultät, der Philosophisch-historischen Fakultät, der Philosophisch-humanwissenschaftlichen Fakultät, der Philosophisch-naturwissenschaftlichen Fakultät, der Rechtswissenschaftlichen Fakultät und der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im ersten Halbjahr 2022.

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

An der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät haben in der Prüfungsperiode vom 1.1. bis 30.6.2022 96 Personen mit einem Bachelor abgeschlossen, 111 haben einen Master erhalten. Zwei Personen wurden zum «Dr. rer. soc.», vier zum «Dr. rer. oec.» und eine Person zum «Dr. admin. publ.» promoviert.

Abschlüsse Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Januar bis Juni 2022 (PDF, 149KB)