Abschlüsse der Philosophisch-naturwissenschaftlichen, Rechtswissenschaftlichen und Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät von Juli-Dezember 2019

In der Prüfungsperiode vom 1.7. bis 31.12.2019 haben an der Philosophisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät 137 Personen einen «Bachelor of Science» erhalten, 97 haben mit dem Titel «Master of Science» abgeschlossen, und 32 wurden zum «Dr. phil.nat.» promoviert. Drei Personen wurde ein «PhD of Science in Geography and Sustainable Development, Universität Bern» und vier Personen wurde ein «PhD in Climate Sciences» verliehen. An der Rechtswissenschaftlichen Fakultät haben in derselben Periode 88 Personen mit einem «Bachelor of Law» abgeschlossen, während 114 einen Master erhalten haben. 18 Personen erhielten den «Master in Public Management and Policy». Zwölf Personen wurden zum «Dr. iur. / PhD in Law» promoviert. An der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät haben im zweiten Halbjahr 2019 140 Personen mit einem Bachelor abgeschlossen, 158 haben einen Master erhalten. Acht Personen wurden zum «Dr. rer. soc.», sieben zum «Dr. rer. oec.» und eine zum «Dr. admin. publ.» promoviert.

31.03.2020