Abschlüsse der Philosophisch-naturwissenschaftlichen, Rechtswissenschaftlichen und Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät von Januar-Juni 2019

In der Prüfungsperiode vom 1.1. bis 30.06.2019 haben an der Philosophisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät 65 Personen einen «Bachelor of Science» erhalten, 127 haben mit dem Titel «Master of Science» abgeschlossen, und 43 wurden zum «Dr. phil.nat.» promoviert. Eine Person wurde ein «PhD of Science in Geography and Sustainable Development, Universität Bern» und sechs Personen wurde ein «PhD in Climate Sciences» verliehen. An der Rechtswissenschaftlichen Fakultät haben in derselben Periode 122 Personen mit einem «Bachelor of Law» abgeschlossen, während 113 einen Master erhalten haben. Vierzehn Personen wurden zum «Dr. iur. / PhD in Law» promoviert. An der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät haben im ersten Halbjahr 2019 110 Personen mit einem Bachelor abgeschlossen, 113 haben einen Master erhalten. Fünf wurden zum «Dr. rer. soc.» und neun zum «Dr. rer. oec.» promoviert.

10.09.2019