Abschlüsse der Philosophisch-naturwissenschaftlichen, Rechtswissenschaftlichen und Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät von Juli-Dezember 2016

In der Prüfungsperiode vom 1.7. bis 31.12.2016 haben an der Philosophisch-naturwissenschaftlichen Fakultät 153 Personen einen «Bachelor of Science» erhalten, 118 haben mit dem Titel «Master of Science» abgeschlossen, und 34 wurden zum «Dr. phil.nat.» promoviert. Je einer Person wurde ein «PhD of Science in Geography and Sustainable Development, Universität Bern» bzw. ein «PhD in Climate Sciences» verliehen. An der Rechtswissenschaftlichen Fakultät haben in derselben Periode 113 Personen mit einem «Bachelor of Law» abgeschlossen, während 22 einen Master erhalten haben. Sechs Personen wurden zum «Dr. iur. / PhD in Law» promoviert. An der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät haben im zweiten Halbjahr 2016 157 Personen mit einem Bachelor abgeschlossen, 129 haben einen Master erhalten. Drei wurden zum «Dr. admin. Publ.», zwei zum «Dr. rer. soc.» und acht zum «Dr. rer. oec.» promoviert.

03.03.2017