Staatssekretär Roberto Balzaretti zu Gast an der Universität Bern

Am Montag, 1. April 2019, hält Staatssekretär Roberto Balzaretti an der Universität Bern einen Vortrag über die institutionellen Beziehungen zwischen der Schweiz und der EU sowie deren Perspektiven. Das Institut für Politikwissenschaft lädt zum Anlass ein.

Dr. Roberto Balzaretti leitet die Direktion für europäische Angelegenheiten (DEA). Er hat die Koordination der gesamten Verhandlungen über das institutionelle Abkommen mit der EU im Februar 2018 übernommen und weitergeführt. Der Vortrag zum Thema «Beziehung Schweiz – EU: Die institutionellen Fragen» und die anschliessende Diskussion mit Studierenden und interessierten Gästen findet im Rahmen der Vorlesung «Europäische Integration II» des Instituts für Politikwissenschaft statt. Durch die Veranstaltung führen werden Prof. Dr. Klaus Armingeon und Dr. Kerstin Nebel.

Gerne laden wir Sie zum Vortrag ein:

Datum:

Montag, 1. April 2019, 10:15-11:45 Uhr

Ort:

Universität Bern, Hochschulzentrum vonRoll, Fabrikstrasse 6, 3012 Bern, Hörsaal 102

Den Flyer finden Sie unten als PDF-Datei.

25.03.2019