Campus und Infrastruktur Mensen, Cafeterias und HdU

Der ZFV ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Hotellerie, Gastronomie und Bäckerei-Konditorei. Wir sind breit diversifiziert und führen sowohl Stadt- und Ferienhotels als auch Gourmet-, Trend- und Ausflugsrestaurants. Firmen, Schulen und weitere Institutionen schätzen uns ebenso als kompetenten Cateringpartner mit Innovationspotenzial wie Stadien, Messen, Flughäfen und Eventveranstalter. Auch mit unseren hausgemachten Back- und Konditoreispezialitäten können wir unsere Kundinnen und Kunden begeistern.

Als Gastgeber mit Herzblut dreht sich bei uns alles um das Wohl unserer Gäste. Wir kreieren massgeschneiderte Genusswelten und geben jedem unserer Betriebe sein eigenes Gesicht. Gemeinsam mit unseren gut 2’600 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir so – vom Genfer- bis an den Bodensee – tagtäglich für ganz persönliche Genussmomente à la ZFV.

Die Lesbar Café Lounge in der Bibliothek Münstergasse

Teaser

Im historischen Gebäude der Bibliothek Münstergasse werden Speisen und Getränke angeboten. Zum Café gehören auch rund 30 Sitzplätze im Garten.